Futtermittelberatung
Pferde einfach richtig füttern


Über Mich

Ich heiße Juliane, bin 35 Jahre alt und eigentlich schon immer ein Pferdemädchen. Den Traum vom eigenen Pferd habe ich mir erst recht spät, mit Mitte 20 erfüllt. Aber seit dem geht es gar nicht mehr ohne. 

Mich hat das Überangebot an Futtermitteln damals bereits erschlagen. Genauso die Vielfalt bei der Pferdeausbildung. Ich besinne mich sowohl bei der Fütterung, als auch bei der Pferdeausbildung auf "alte Werte". Lieber Hafer, anstatt das toll duftende Müsli mit der schönen Verpackung. Lieber die Klassische Reitkunst der Alten Meister, anstatt das Spektakel.

Einfach und gesund. Das ist mein Motto. 

Mehr Informationen zum Thema Pferdeausbildung und Reha-Pferde gibt es unter https://www.fine-equestrian-art.de

Folgt mir gerne auf Instagram und TikTok