Futtermittelberatung
Pferde einfach richtig füttern


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.11.2023

Kooperation mit Reitgarten - Feed & Stuff

Kooperation mit Reitgarten.com

Aktuell arbeiten wir an der Herstellung von Fenchelleckerlies - mehr erfahrt ihr hier
Ziel ist es, ein gesundes Leckerei ohne künstliche Zusätze und vor allem ohne Melasse herzustellen.
Trotz meiner Kooperation mit Reitgarten bleibe ich für euch natürlich unabhängig und empfehle euch weiterhin auch andere Hersteller, wenn es dort ein passendes Produkt für dein Pferd und dein Budget gibt.
Für meine Kunden gibt es für die Produkte von Reitgarten.com einen 5% Rabatt-Code, nutz bei euer Bestellung dafür den Code JULIANE
Schaut euch gerne einmal auf der Website um. Tolle Bioprodukte - vor allem ohne Zusätze.



Zurück zur Übersicht


Willkommen bei Fütter-dein-Pferd-gesund.de

Das Internet, allem voran Social Media, ist voll von Produktwerbung. Für jedes Problem gibt es ein Pulver, ein Spezialfutter oder eine revolutionäre Lösung.

Aber muss das sein? Braucht das Steppentier Pferd das alles? Wäre es nicht besser zurück zum Ursprung zu gehen?

Hier möchte ich Dich und dein Pferd optimal beraten. Eine maßgeschneiderte Lösung, die für Dich umsetzbar ist - vor allem so einfach wie möglich. Ich berate Dich unabhängig von Herstellern.


Ich analysiere die Haltung, das Training und deine Ziele, um so das perfekte Konzept für Dich und dein Pferd zu erstellen. Am liebsten mache ich mir ein Bild von Euch direkt auf dem Hof. Schau dir beim Training zu. Als Trainerin C - Reiten, kann ich dich auch dort unterstützen.