Futtermittelberatung
Pferde einfach richtig füttern


Willkommen bei Fütter-dein-Pferd-gesund.de

Das Internet, allem voran Social Media, ist voll von Produktwerbung. Für jedes Problem gibt es ein Pulver, ein Spezialfutter oder eine revolutionäre Lösung.

Aber muss das sein? Braucht das Steppentier Pferd das alles? Wäre es nicht besser zurück zum Ursprung zu gehen?

Hier möchte ich Dich und dein Pferd optimal beraten. Eine maßgeschneiderte Lösung, die für Dich umsetzbar ist - vor allem so einfach wie möglich. Ich berate Dich unabhängig von Herstellern.


Ich analysiere die Haltung, das Training und deine Ziele, um so das perfekte Konzept für Dich und dein Pferd zu erstellen. Am liebsten mache ich mir ein Bild von Euch direkt auf dem Hof. Schau dir beim Training zu. Als Trainerin C - Reiten, kann ich dich auch dort unterstützen.